Skip to main content

MGX-21

Moto Guzzi MGX-21

Die neue MGX-21 aus dem Hause Moto Guzzi lässt Männerträume wahr werden - ein Bad-Bike aus dem Bilderbuch. Mit vielen Carbon Teilen und dem gewohnten Power aus den mächtigen V2 Triebwerken (der grösste je in Europa gebaute V2-Motor!) ist es wohl das Highlight dieses Jahres.

Der neue Mega-Bugger steht jetzt bei uns im Showroom.


Motor: 2-Zylinder 4 Takt 90° V-Twin
Hubraum: 1380 ccm
max. Leistung: 71 KW (96 PS) bei 6500 U/Min
max. Drehmoment: 120 Nm bei 2750 U/Min
Getriebe: 6-Gang, als Overdrive
Leergewicht: 340kg
Tankinhalt: 20.5 Liter (5 Liter Reserve)



V7 III Anniversario

Moto Guzzi V7 III ANNIVERSARIO


Die Moto Guzzi V7 wird 50 Jahre alt. Zum Jubiläum wurden alle V7 III komplett überarbeitet.
Doch damit nicht genug: Die Krönung der Geburtstagsfeier ist das Sondermodell V7 III Anniversario, von welchem weltweit nur 1000 Stück gebaut werden.

Limitiert auf 1000 Stück weltweit.

Motor: 2-Zylinder 4 Takt 90° V-Twin
Hubraum: 744 ccm
max. Leistung: 38 KW (52 PS) bei 6200 U/Min
max. Drehmoment: 60 Nm bei 4900 U/Min
Getriebe: 6-Gang mit Kardanantrieb
Leergewicht: 193kg
Tankinhalt: 21 Liter (4 Liter Reserve)



V7II Stornello

Moto Guzzi V7II STORNELLO

Die V7II Stornello ist mit Offroad-Bereifung, Speichenrädern (vorne 18 Zoll, hinten 17 Zoll), hochgezogener und einseitig verlegter Arrow-Auspuffanlage sowie einem flachen und langen Sattel ausgestattet. Hinzu kommen diverse Aluminium-Teile (Schutzbleche, Offroad-Fussrasten, Abdeckung der Einspritzung).
Optisch auffällig sind der rot lackierte Rahmen und der weisse, 21 Liter fassende Stahlblech-Tank. ABS und Traktionskontrolle gehören selbstverständlich zur Standardausrüstung.
Der moderne V2-Motor mit 750 ccm Hubraum und Sechsgang-Getriebe entstammt der V7II-Modellreihe. Das Gesamtgewicht der V7II Stornello beträgt nur 186 kg. Für die Stornello gibt es ein breites Zubehörangebot inklusive der MOTO GUZZI-Multimedia-Plattform für das Smartphone.

Limitiert auf 1000 Stück weltweit.

Motor: 2-Zylinder 4 Takt 90° V-Twin
Hubraum: 744 ccm
max. Leistung: 35 KW (48 PS) bei 6250 U/Min
max. Drehmoment: 58.8 Nm bei 3000 U/Min
Getriebe: 6-Gang mit Kardanantrieb
Leergewicht: 198kg
Tankinhalt: 21 Liter (4 Liter Reserve)



V7 III Stone

Moto Guzzi V7 III STONE


Die faszinierende Retro Optik der V7 III Stone beruht auf einem perfekten Mix aus Formen und Dimensionen, welche die aktuellen V7 III Modelle von ihren Ahninnen, der V7 S3 und V7 Sport aus den 70er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts, übernommen haben.

Motor: 2-Zylinder 4 Takt 90° V-Twin
Hubraum: 744 ccm
max. Leistung: 38 KW (52 PS) bei 6200 U/Min
max. Drehmoment: 60 Nm bei 4900 U/Min
Getriebe: 6-Gang mit Kardanantrieb
Leergewicht: 193kg
Tankinhalt: 21 Liter (4 Liter Reserve)



V9 Roamer

Moto Guzzi V9 ROAMER

Die V9 Roamer mit dem 850-ccm-Motor ist die konventionellere Version der beiden V9-Modelle. Die V9 Roamer ein echtes Allroundbike für Frau und Mann, einfach in der Handhabung, mit klaren Linien und schnörkellosem Design. Bei beiden Modellen kamen neue Produktionstechniken zum Einsatz, das Gesamtgewicht konnte so auf nur 200 kg gesenkt werden. Der 15 Liter fassende Tank und die Schutzbleche sind aus Metall gefertigt, die Seitendeckel, der Tankdeckel sowie Brems- und Kupplungshebel aus Aluminium. Mit ihren 19-Zoll-Vorderrad und dem hohen Lenker darf sie als wahre Erbin der legendären und erfolgreichen Nevada gelten.
Alle Anzeigen sind in einem einzelnen neuen Rundinstrument zusammengefasst. Zur Standausrüstung gehören ABS, einstellbare und abschaltbare Traktionskontrolle, Diebstahlsicherung und USB-Anschluss für die Verbindung mit der MG-MP Multimedia-Plattform und dem Smartphone.

Motor: 2-Zylinder 4 Takt 90° V-Twin
Hubraum: 853 ccm
max. Leistung: 40,4 KW (55 PS) bei 6250 U/Min
max. Drehmoment: 62 Nm bei 3000 U/Min
Getriebe: 6-Gang mit Kardanantrieb
Leergewicht: 200kg
Tankinhalt: 15 Liter (4 Liter Reserve)



V9 Bobber

Moto Guzzi V9 BOBBER

Die V9 Bobber ist die sportlichere und trendigere Variante; mit dick besohlten 16-Zollrädern und tiefschwarzer Lackierung ist sie auch als Basis für das Customizing und als Showbike für die Stadt geeignet. Auch bei der V9 Bobber kamen neue Produktionstechniken zum Einsatz, das Gesamtgewicht konnte so auf nur 200 kg gesenkt werden. Der 15 Liter fassende Tank und die Schutzbleche sind aus Metall gefertigt, die Seitendeckel, der Tankdeckel sowie Brems- und Kupplungshebel aus Aluminium.
Alle Anzeigen sind in einem einzelnen neuen Rundinstrument zusammengefasst. Zur Standausrüstung gehören ABS, einstellbare und abschaltbare Traktionskontrolle, Diebstahlsicherung und USB-Anschluss für die Verbindung mit der MG-MP Multimedia-Plattform und dem Smartphone.

Motor: 2-Zylinder 4 Takt 90° V-Twin
Hubraum: 853 ccm
max. Leistung: 40,4 KW (55 PS) bei 6250 U/Min
max. Drehmoment: 62 Nm bei 3000 U/Min
Getriebe: 6-Gang mit Kardanantrieb
Leergewicht: 200kg
Tankinhalt: 15 Liter (4 Liter Reserve)