Skip to main content

Vespa GTS 300

Vespa GTS Super Sport 300 i.e. ABS

Die GTS Super Sport ist der sportlichste Roller der Vespa-Familie. Dies zeigt sich in Design und Funktion und natürlich vor allem beim äusserst leistungsfähigen Motor.


Motor: Einzylinder 4-Takt
Hubraum: 278 ccm
max. Leistung: 15.6 KW bei 7750 U/Min
max. Drehmoment: 22 Nm / 6000 U/Min
Getriebe: Automatische Fliehkraft-Trockenkupplung
Tankinhalt: 9.5 Liter



Primavera 125

Vespa Primavera 125

Jugendlich, innovativ, technologisch bahnbrechend, agil und umweltfreundlich feiert das Erfolgsmodell sein Comeback. Ein neues Design, eine komplett neue Stahlkarosserie, eine tiefere Sattelhöhe und eine unvergleichliche Fahrstabilität dank 11-Zoll-Rädern zeichnen sie aus. Die Vespa Primavera ist auferstanden - angetrieben durch einen ultra-modernen, ökologischen 125 cm3 3-Ventilmotor mit elektronischer Benzineinspritzung.



Motor: Viertakt-Einzylinder mit elektronischer Benzineinspritzung
Hubraum: 124.5 ccm
max. Leistung: 7.9 kW bei 7’700 U/min
max. Drehmoment: 10.4 Nm bei 6’000 U/min
Leergewicht: 140kg
Tankinhalt: 8 Liter



Sprint 125 ABS

Vespa Sprint Sport 125

Sie ist die sportlichste „small body“ - Vespa aller Zeiten. Dank schwarzen 12-Zoll Alufelgen, dezidierter Grafik, Sonderlackierung in Grau Titanio und Gelb Matt sowie serienmässigem ABS ist sie der Hingucker schlechthin. Unverkennbar und typisch sind auch der exklusive Sportsattel und der trapezförmige Frontscheinwerfer.

In ihrer Sportlichkeit geht die Sprint Sport keine Kompromisse ein.



Motor: Viertakt-Einzylinder mit elektronischer Benzineinspritzung
Hubraum: 124.5 ccm
max. Leistung: 7.9 kW bei 7’700 U/min
max. Drehmoment: 10.4 Nm bei 6’000 U/min
Leergewicht: 140kg
Tankinhalt: 8 Liter



GTS 125 i.e. ABS

Vespa GTS 125 i.e. ABS

Gekonnt vereint die GTS Sportlichkeit mit Eleganz: In der classic Version verfügt sie serienmässig über einen verchromten Heck-Gepäckträger und grau lackierte Felgen. Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-Motor der neuesten Generation mit 4 Ventilen und elektronischer Benzineinspritzung entspricht der aktuellen Euro 4-Norm. Mit ihrem neuen, blau hinterleuchteten Tacho, einer bequemeren Sitzbank, LED Tagfahrlicht, einem USB-Port und der VMP Vorbereitung (Vespa Multimedia Platform-App) ist die GTS der perfekte Partner für alle Touren oder einen Abstecher in die Stadt. Als erste Vespa verfügt die 125er dazu über eine Start & Stop Automatik.

Motor: Viertakt-Einzylinder mit elektronischer Benzineinspritzung &Start/Stop
Hubraum: 125 ccm
max. Leistung: 9 kW bei 8`250 U/min
max. Drehmoment: 11.1 Nm bei 6’750 U/min
Leergewicht: 159kg
Tankinhalt: 9.5 Liter



PX 125

Vespa PX 125

Die Wiedergeburt einer Legende! Darauf hat die gesamte Vespa-Fangemeinde gewartet: Die legendäre Vespa PX 125 kommt zurück. Mit ihrem unverwechselbaren Stil, einem Motor, der die strengen Euronormen erfüllt, der Fussbremse und der klassischen Viergang-Handschaltung am Lenker, einem absoluten „must“ für eingefleischte Vespafans.

Motor: Piaggio 1-Zylinder-2-Takt
Hubraum: 123.3 ccm
max. Leistung: 4.8 kW bei 6`000 U/min
max. Drehmoment: 9.5 Nm bei 4250 U/min
Leergewicht: 120kg
Tankinhalt: 8 Liter



PX 125 - 70 Jahre

Vespa PX 125 - 70 Jahre limited Edition

Die Wiedergeburt einer Legende! Darauf hat die gesamte Vespa-Fangemeinde gewartet: Die legendäre Vespa PX 125 kommt feiert 70 Jahre Vespa. Mit ihrem unverwechselbaren Stil, einem Motor, der die strengen Euronormen erfüllt, der Fussbremse und der klassischen Viergang-Handschaltung am Lenker, einem absoluten „must“ für eingefleischte Vespafans. Die Modelle des 70 jährigen Jubiläum sind allesamt limitiert.

Motor: Piaggio 1-Zylinder-2-Takt
Hubraum: 123.3 ccm
max. Leistung: 4.8 kW bei 6`000 U/min
max. Drehmoment: 9.5 Nm bei 4250 U/min
Leergewicht: 120kg
Tankinhalt: 8 Liter